Sektionen

+++ Marke handelt: Jägermeister sendet mit der #SAVETHENIGHT Limited Edition Bottle eine optimistische Botschaft der Solidarität für Nightlife Communities und stellt eine Million Euro zur Verfügung für Künstler, Kreative, Barkeeper und Clubbesitzer

Artikelaktionen

Als Zeichen der Solidarität mit der Nightlife Community während der Corona-Krise, hat Jägermeister erstmals in der Geschichte der Marke das Etikett des Kräuterlikörs mit einem speziellen Design für die #SAVETHENIGHT Limited Edition Bottle über Länder und Kontinente hinweg versehen. Zudem stellt Jägermeister eine Million Euro für diejenigen zur Verfügung, die in den beteiligten Ländern unmittelbare Unterstützung benötigen. Das Limited Edition Bottle Projekt und die finanzielle Unterstützung sind Teil der weltweiten Initiative #SAVETHENIGHT, die Jägermeister im April gestartet hat

--i. weitere Informationen zur #SAVETHENIGHT Limited Edition Bottle: https://mast-jaegermeister.de/wp-content/uploads/2020/06/pressemitteilungjaegermeisterlaunchtsavethenightlimitededitionbottle.pdf

--ii. weitere Informationen zum Maßnahmenpaket von Jägermeister für #SAVETHENIGHT: https://mast-jaegermeister.de/wp-content/uploads/2020/05/2020-05jaegermeister-save-the-night-germany.pdf

 

--iii. weitere Informationen über die Jägermeister #SAVETHENIGHT Initiative: https://www.save-the-night.com/

Artikelaktionen