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+++ Marke handelt: Miele unterstützt Notunterkünfte und andere Einrichtungen mit gewerblichen Waschmaschinen, gewährt Kunden mit Hochwasserschäden Preisnachlässe bei Reparatur und Neukauf für Miele-Großgeräte

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Unternehmen und Belegschaft leisten 100.000 Euro Soforthilfe und starten Mitarbeiterspendenaktion.

Miele stellt Städten und Kreisen in den besonders vom Hochwasser betroffenen Regionen gewerbliche Waschmaschinen und Trockner für den Einsatz in Notunterkünften oder sonstigen öffentlichen Einrichtungen zur Verfügung. Städte und Kreise, die diese Option aufgreifen möchten, melden sich am besten unter der Rufnummer 05241 / 8966420 oder per Mail unter hochwasserhilfe@miele-professional.de. Ergänzend können Kund*innen mit Hochwasserschäden ihre Miele Großgeräte kostenlos vom Miele Werkskundendienst überprüfen und sich einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. Wird eine Reparatur nicht in Auftrag gegeben, kann ein Miele-Neugerät zum Sonderpreis erworben werden.

Ergänzend spendet Miele als generellen Beitrag zur Unterstützung der Menschen in den Hochwasserregionen 100.000 Euro an die Aktion Deutschland Hilft. Parallel wird eine Mitarbeiterspendenaktion organisiert – der Gesamtbetrag, der sich hierbei ergibt, wird vom Unternehmen verdoppelt und ebenfalls an die Aktion Deutschland Hilft weitergereicht

Weitere Informationen finden Sie unter:

https://www.miele.de/de/m/hochwasserschaeden-in-deutschland-so-hilft-miele-5637.htm

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