02.03.2016
Lufthansa Training & Conference Center, Lufthansaring 1, 64342 Seeheim-Jugenheim
Artikelaktionen
Der Deutsche Markenkongress wurde im Jahr 2000 auf Initiative von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ins Leben gerufen. Seit der 1. Auflage wird der Deutsche Markenkongress vom Marketing-Weiterbildungsinstitut durchgeführt.
Geschäftsführer, Vorstände und CMOs von Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen – von B2C, Dienstleistungen, B2B, über Hidden Champions bis DAX-Unternehmen – berichten über Herausforderungen und ihre Erfolge in der Markenführung.
Seit der Gründung begrüßt der Markenkongress Referenten von Top-Marken, die Einblicke in ihre Markenführung geben. Die 13. Auflage bringt aber auch neue Highlights für die Besucher mit sich:
- Die Brand Lounge (World Cafés)
- Die Lufthansa Brand Academy
- Das Dinner for Brand Champions
Erleben Sie als Top-Referenten:
- Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch (EBS Business School)
- Anne-Cathrin Pink (Ergobag GmbH)
- Martin Berger (Vorwerk & Co. KG)
- Rainer Hüttenberger (Sto AG)
- Tina Müller (Opel Group GmbH)
- Charly Pall (Google Germany GmbH)
- Reinhard Schneider (Werner & Mertz GmbH)
Hier erhalten Sie weitere Informationen zum 13. Deutschen Markenkongress sowie die Möglichkeit der Anmeldung. Als Mitglied des Markenverbands profitieren Sie von exklusiven Sonderkonditionen.