Sektionen

13. Deutscher Markenkongress am 2. März 2016 in Seeheim

02.03.2016
Lufthansa Training & Conference Center, Lufthansaring 1, 64342 Seeheim-Jugenheim

Artikelaktionen

Der Deutsche Markenkongress wurde im Jahr 2000 auf Initiative von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ins Leben gerufen. Seit der 1. Auflage wird der Deutsche Markenkongress vom Marketing-Weiterbildungsinstitut durchgeführt.

Geschäftsführer, Vorstände und CMOs von Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen – von B2C, Dienstleistungen, B2B, über Hidden Champions bis DAX-Unternehmen – berichten über Herausforderungen und ihre Erfolge in der Markenführung.

Seit der Gründung begrüßt der Markenkongress Referenten von Top-Marken, die Einblicke in ihre Markenführung geben. Die 13. Auflage bringt aber auch neue Highlights für die Besucher mit sich:

  • Die Brand Lounge (World Cafés)
  • Die Lufthansa Brand Academy
  • Das Dinner for Brand Champions

Erleben Sie als Top-Referenten:

  • Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch (EBS Business School)
  • Anne-Cathrin Pink (Ergobag GmbH)
  • Martin Berger (Vorwerk & Co. KG)
  • Rainer Hüttenberger (Sto AG)
  • Tina Müller (Opel Group GmbH)
  • Charly Pall (Google Germany GmbH)
  • Reinhard Schneider (Werner & Mertz GmbH)

Hier erhalten Sie weitere Informationen zum 13. Deutschen Markenkongress sowie die Möglichkeit der Anmeldung. Als Mitglied des Markenverbands profitieren Sie von exklusiven Sonderkonditionen.


Artikelaktionen