Sektionen

Category Management Basics

21.01.2013 - 22.01.2013
GS1 Germany Knowledge Center, Stollberger Strasse 108a, 50933 Köln

Einführung in die einheitlichen Standards des ECR D-A-CH Category Managements und die optimale unternehmensübergreifende Projektsteuerung

Artikelaktionen

Einführung
Category Management ist ein Prozess, bei dem Kategorien als strategische Geschäftseinheiten geführt werden, um durch Erhöhung des Kundennutzens Ergebnisverbesserungen zu erzielen.

  • Wie werden Kategorien als strategische Geschäftseinheiten geführt?
  • Wie sieht der Kunde die Kategorie?
  • Welche unterschiedlichen Bedeutungen haben Kategorien für den Händler?

Diese Fragen und viele mehr werden in „Category Management Basics“ beantwortet.

Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.gs1-germany.de/weiterbildung/category_management/cm_basics/index_ger.html

Nutzen
Nach Abschluss des Seminares haben Sie systematisch die Grundlagen erworben, um Category Management Potentiale beurteilen zu können und mit erfahrenen Category Managern neue Lösungen zu entwickeln.

Zielgruppe
Dieses Seminar wendet sich speziell an Teilnehmer mit geringer Category Management Erfahrung . Sie kommen aus den Bereichen ECR, Key Account Management, Trade Marketing, Außendienst, Einkauf, Supply Chain Management, Unternehmensorganisation, IT und möchten sich in zwei Tagen einen effizienten Überblick über die Arbeitsmethodik und den Nutzen von Category Management verschaffen.

Mehr Informationen finden Sie hier.


Artikelaktionen