27.11.2013 - 28.11.2013
GS1 Germany Knowledge Center, Stollberger Strasse 108a, 50933 Köln
Artikelaktionen
Kurzbeschreibung:
Im Seminar werden systematisch Category Management Grundlagen vermittelt. Zukünftig können die Teilnehmer Kategorie-Potenziale beurteilen und mit erfahrenen Category Managern neue Lösungen entwickeln.
Einführung:
In unserem Training werden die einheitlichen, praxisoptimierten Standards des ECR D-A-CH Category Managements vermittelt, die für eine gemeinsame Sprache aller Partner des CM-Prozesses und damit für eine bessere unternehmensübergreifende Projektsteuerung sorgen.
Nutzen:
Im Seminar werden die Teilnehmer systematisch Category Management Grundlagen erwerben, um zukünftig Kategorie-Potenziale beurteilen und mit erfahrenen Category Managern neue Lösungen entwickeln zu können.
Zielgruppe:
Dieses Seminar wendet sich speziell an Teilnehmer mit wenig Category Management Erfahrung, die sich in zwei Tagen einen effizienten Überblick über die Arbeitsmethodik und den Nutzen von Category Management verschaffen möchten. Die Besonderheiten des Apothekenmarktes und des Sortimentes (Freiwahl und Sichtwahl) werden hierbei beleuchtet. Diese Funktionen sprechen wir an: Trade Marketing, Einkauf Apotheke, Marketing Apotheke, Marketing Pharmagroßhandel, Supply Chain Management.