05.06.2013 - 06.06.2013
GS1 Germany Knowledge Center, Stollberger Strasse 108a, 50933 Köln
Im Seminar werden die Teilnehmer systematisch Category Management Grundlagen erwerben, um zukünftig Kategorie-Potenziale beurteilen und mit erfahrenen Category Managern neue Lösungen entwickeln zu können.
Artikelaktionen
In unserem Training werden die einheitlichen, praxisoptimierten Standards des ECR D-A-CH Category Managements vermittelt, die für eine gemeinsame Sprache aller Partner des CM-Prozesses und damit für eine bessere unternehmensübergreifende Projektsteuerung sorgen, Der Fokus des Seminars liegt auf den Besonderheiten des Sortiments und der Platzierung im Apothekenkanal. Praktische Übungen ergänzen die Theorie und sollen den Teilnehmern helfen, das Gelernte zukünftig in der Praxis anzuwenden.
Nutzen
Im Seminar werden die Teilnehmer systematisch Category Management Grundlagen erwerben, um zukünftig Kategorie-Potenziale beurteilen und mit erfahrenen Category Managern neue Lösungen entwickeln zu können.
Zielgruppe
Dieses Seminar wendet sich speziell an Teilnehmer mit wenig Category Management Erfahrzung, die sich in zwei Tagen einen effizienten Überblick über die Arbeitsmethodik und den Nutzen von Category Management verchaffen möchten. Die Besonderheiten des Apothekenmarktes und des Sortimentes (Freiwahl und Stichwahl) werden hierbei beleuchtet. Diese Funktionen sprechen wir an: Trade Marketing, Einkauf Apotheke, Marketing Apotheke, Marketing Pharmagroßhandel, Supply Chain Management.
Mehr Informationen erhalten Sie von Frau Garve unter Tel.: 0221-94714-541.