26.04.2016 - 27.04.2016
GS1 Germany Knowledge Center, Stollberger Strasse 108a, 50933 Köln
Einführung in die einheitlichen Standards des ECR D-A-CH Category Managements und die optimale unternehmensübergreifende Projektsteuerung
Artikelaktionen
Category Management ist ein Prozess, bei dem Kategorien als strategische Geschäftseinheiten geführt werden, um durch Erhöhung des Kundennutzens Ergebnisverbesserungen zu erzielen.
- Wie werden Kategorien als strategische Geschäftseinheiten geführt?
- Wie sieht der Kunde die Kategorie?
- Welche unterschiedlichen Bedeutungen haben Kategorien für den Händler?
Diese Fragen und viele mehr werden in „Category Management Basics“ beantwortet.
Nach Abschluss des Seminares haben Sie systematisch die Grundlagen erworben, um Category Management Potentiale beurteilen zu können und mit erfahrenen Category Managern neue Lösungen zu entwickeln.
Dieses Seminar wendet sich speziell an Teilnehmer aus den Bereichen ECR, Category Management, Key Account Management, Trade Marketing, Außendienst, Einkauf, Marktforschung, Shopper Marketing und Unternehmensorganisation. In zwei Tagen erhalten Sie einen effizienten Überblick über die Arbeitsmethodik und den Nutzen von Category Management.
Weitere Informationen finden Sie hier.