Sektionen

Shopper Marketing Basics

23.09.2014 - 24.09.2014
GS1 Germany Knowledge Center, Stollberger Strasse 108a, 50933 Köln

Artikelaktionen

Kurzbeschreibung:

In zwei Tagen lernen Sie die Grundlagen von Shopper Marketing kennen und verschaffen sich einen umfangreichen Überblick über die Arbeitsmethodik. Praxisübungen, Expertenvorträge und reale Fallbeispiele vertiefen das Gelernte.

Einführung:

Was ist Shopper :Marketing?

Wie grenzt sich Shopper Marketing von anderen Aufgabenfeldern, wie z.B. Category Management, Trade Marketing oder Shopper Research ab?

Wie sieht eine erfolgreiche Shopper Marketing-Strategie in der Praxis aus?

Was wird benötigt um Shopper Marketing erfolgreich umzusetzen?

Freuen Sie sich auf diese und andere spannende Themen im neuen Seminarangebot von GS1 Germany: "Shopper Marketing Basics".

Weitere Informationen finden Sie unter:

http://www.gs1-germany.de/no_cache/gs1-academy/trainings/detail/seminar/Shopper-Marketing-Ba-1466/seminar-termin/2014-02-24_GS1-Germany-Knowledg_ID_1585/

Nutzen:

Nach dem Seminar beherrschen Sie die Grundlagen von Shopper Marketing und haben konkrete Schritte zur Umsetzung in Ihrem Unternehmen kennen gelernt. Praxisübungen, Expertenvorträge und reale Fallbeispiele vertiefen das Gelernte.

Zielgruppe:

Das Seminar wendet sich an alle Unternehmen, die Grundlagenwissen zum Thema Shopper Marketing aufbauen möchten. Die folgenden Bereiche sprechen wir an: Marketing, Vertrieb, Category Management, Trade Marketing, Marktforschung und Produktmanagement.

 


Weiterführende Informationen

Artikelaktionen