Sektionen

Shopper Research Basics

11.06.2013 - 12.06.2013
GS1 Germany Knowledge Center, Stollberger Strasse 108a, 50933 Köln

Nach Abschluss des Seminars haben die Teilnehmer ein umfassendes Wissen für die Steuerung eigener Shopper-Research-Projekte gewonnen. Sie beurteilen sicher, welcher Methoden-Mix der geeignete für ihr Unternehmen ist.

Artikelaktionen

Das Wissen über das Verhalten des Shoppers am Point of Sale (PoS) ist erfolgsentscheidendfür den Handel und die Industrie.

Nutzen
Sie haben nach Abschluss des Seminars umfassendes Wissen für die Steuerung eigener Shopper-Reserach-Projekte gewonnen. Sie beurteilen sicher, welcher Methoden-Mix der geeignete für Ihr Unternehmen ist. Erzielen Sie umsetzbare Ergebnisse auf Basis erfolgreicher Shopper-Research-Projekte.

Zielgruppe
Das Seminar richtet sich an Teilnehmer aus Handel und Industrie, die sich in zwei Tagen einen umfassenden Überblick über die relevanten Aspekte des Themas Shopper Research verschaffen möchten.

Mehr Informationen finden Sie hier.


Weiterführende Informationen

Artikelaktionen