19.04.2016 - 20.04.2016
GS1 Germany Knowledge Center, Stollberger Strasse 108a, 50933 Köln
In zwei Tagen lernen Sie die Grundlagen von Shopper Marketing kennen und verschaffen sich einen umfangreichen Überblick über die Arbeitsmethodik. Praxisübungen, Expertenvorträge und reale Fallbeispiele vertiefen das Gelernte.
Artikelaktionen
- Was ist Shopper Marketing?
- Wie grenzt sich Shopper Marketing von anderen Aufgabenfeldern, wie z.B. Category Management, Trade Marketing oder Shopper Research ab?
- Wie sieht eine erfolgreiche Shopper Marketing-Strategie in der Praxis aus?
- Was wird benötigt um Shopper Marketing erfolgreich umzusetzen?
Freuen Sie sich auf diese und andere spannende Themen im neuen Seminarangebot von GS1 Germany: "Shopper Marketing Basics".
Nach dem Seminar beherrschen Sie die Grundlagen von Shopper Marketing und haben konkrete Schritte zur Umsetzung in Ihrem Unternehmen kennen gelernt. Praxisübungen, Expertenvorträge und reale Fallbeispiele vertiefen das Gelernte.
Das Seminar wendet sich an alle Unternehmen, die Grundlagenwissen zum Thema Shopper Marketing aufbauen möchten. Die folgenden Bereiche sprechen wir an: Marketing, Vertrieb, Category Management, Trade Marketing, Marktforschung und Produktmanagement.
Weitere Informationen finden Sie hier.