Sektionen

Shopper Research Basics

20.05.2014 - 21.05.2014
GS1 Germany Knowledge Center, Stollberger Strasse 108a, 50933 Köln

Artikelaktionen

Kurzbeschreibung:

Nach Abschluss des Seminars haben die Teilnehmer ein umfassendes Wissen für die Steuerung eigener Shopper-Research-Projekte gewonnen. Sie beurteilen sicher, welcher Methoden-Mix der geeignete für ihr Unternehmen ist.

Einführung:

Das Wissen über das Verhalten des Shoppers am Point of Sale (PoS) ist erfolgsentscheidend für den Handel und die Industrie. Wie sieht der Einkaufsprozess eines Shoppers aus? Was ist in Shopper-Research-Prozessen erfolgsentscheidend? Wie setze ich mein Shopper-Research-Budget fokussiert ein?„Shopper Research Basics“ bereitet Ihnen den Weg, diese Fragen für Ihre Warengruppen zu beantworten.

Weitere Informationen finden Sie unter:

http://www.gs1-germany.de/no_cache/gs1-academy/trainings/detail/seminar/Shopper-Research-Bas-237/seminar-termin/2014-02-11_GS1-Germany-Knowledg_ID_1376/

Nutzen:

Direkte Umsetzung – schneller Return on Invest: Mit Praxisübungen und vielen Fallbeispielen erhalten Sie ein umfassendes Wissen für die Steuerung eigener Shopper-Research Projekte. Sie beurteilen sicher, welcher Methoden-Mix der geeignete für Ihr Unternehmen ist. Eine Übersicht über die relevanten Methodenanbieter rundet die Informationen ab.

Erfahrene Trainer: Unsere erfahrenen Trainer erfüllen hohe Qualifikationsanforderungen und verfügen über langjährige Erfahrung in Industrie und Handel.

Zielgruppe:

Das Seminar richtet sich an Teilnehmer aus Handel und Industrie, die sich in zwei Tagen einen umfassenden Überblick über die relevanten Aspekte des Themas Shopper Research verschaffen möchten. Diese Funktionsbereiche sprechen wir an: ECR, Category Management, Trade Marketing, Marketing, Produktmanagement, Einkauf, Vertrieb, Key Account Management, Außendienst oder Unternehmensorganisation.

 


Weiterführende Informationen

Artikelaktionen