Sektionen

Shopper Marketing Basics

24.06.2015 - 25.06.2015
GS1 Germany Knowledge Center, Sollberger Strasse 108a, 50933 Köln

Artikelaktionen

Kurzbeschreibung:

In zwei Tagen lernen Sie die Grundlagen von Shopper Marketing kennen und verschaffen sich einen umfangreichen Überblick über die Arbeitsmethodik. Praxisübungen, Expertenvorträge und reale Fallbeispiele vertiefen das Gelernte.

Einführung:

  • Was ist Shopper Marketing?
  • Wie grenzt sich Shopper Marketing von anderen Aufgabenfeldern, wie z. B. Category Management, Trade Marketing oder Shopper Research ab?
  • Wie sieht eine erfolgreiche Shopper Marketing-Strategie in der Praxis aus?
  • Was wird benötigt, um Shopper Marketing erfolgreich umzusetzen?

Freuen Sie sich auf diese und andere spannende Themen im neuen Seminarangebot con GS1 Germany: "Shopper Marketing Basics".

Nutzen:

Nach dem Seminar beherrschen Sie die Grundlagen von Shopper Marketing und haben konkrete Schritte zur Umsetzung in Ihrem Unternehmen kennengelernt. Praxisübungen, Expertenvorträge und reale Fallbeispiele vertiefen das Gelernte.

Zielgruppe:

Das Seminar wendet sich an alle Unternehmen, die Grundlagenwissen zum Thema Shopper Marketing aufbauen möchten. Die folgenden Bereiche sprechen wir an: Marketing, Vertrieb, Category Management, Trade Marketing, Marktforschung und Produktmanagement.

Weitere Informationen finden Sie hier und unter: http://www.gs1-germany.de/gs1-academy/trainings/


Artikelaktionen