10.09.2014 09:00 - 11.09.2014 17:00
NCC Ost, Nürnberg
Der ECR Tag 2014 in Nürnberg steht unter dem Motto: Konsum im Wandel - anybody.anytime.anywhere
Artikelaktionen
Das Qualifying für den ECR Tag 2014 läuft, die Kongresstage sind gefüllt. Top-Highlight: die Plenumsdiskussionen zum Thema Konsum im Wandel – mit all seinen Chancen und Herausforderungen. Auf der Expertenbank sitzen unter anderem Franz-Olaf Kallerhoff, Geschäftsführer Procter & Gamble GmbH, Florian Sieg, Vorstand Blume 2000 New Media AG, Prof. Dr. Peter Kruse, geschäftsführender Gesellschafter nextpractice GmbH und Dr. Andrej Busch, CEO DHL Paket Europa, Deutsche Post DHL. Insights aus der Welt der Digital Natives liefert Philipp Riederle.
Mit Spannung erwarten die Experten die Podiumsdebatte zum Thema „Always on“: Kaum ein Konsument, der heute nicht mobil vernetzt ist. Auf allen Kanälen sucht er Produktinformationen, bewertet Produkte und vergleicht Unternehmen. Das fordert Hersteller, Händler und Dienstleister zu Höchstleistungen heraus. Agieren statt reagieren heißt die Devise, die Spitze anführen statt den Anschluss ans Mittelfeld verlieren. Doch wie können Unternehmen ihre Kunden nachhaltig überzeugen? Ist Multichannel-Kooperation das Erfolgsmodell der Zukunft? Oder werfen sich Hersteller und Logistiker beim Kampf um E-Business gegenseitig aus der Bahn?
Nehmen Sie die Challenge an und fahren Sie im „härtesten Rennen aller Zeiten“ auf der Überholspur. Wir sehen uns auf dem ECR Tag!
Weitere Details können Sie unter dem folgenden Link abrufen: