Die Veranstaltung in Berlin zeigt Mitgliedern des Markenverbandes, den Marketing- und Kommunikations-Experten der Konsumgüterindustrie:
Workshops, Cases und Vorträge: Wie kreiert man ein nützliches, interessantes, einzigartiges und widerspruchsfreies Markenerlebnis? Vom Produkt bis zur Präsentation am Point of Sale!
Neue spannende Talks und Workshops im Packaging Arthouse, inspirierende Partner im Luxury Showroom und das neueste Know-How unserer Austeller-Fachkompetenz. Ein multisensorisches Zusammenspiel von modernen Technologien, Trends und Kreationen par exellence!
Beispiele:
- Vortrag und Workshop “ Die Espressostrategie“ von Maren Martschenko
- Frau Tonis Parfum – Die Werkstatt der Düfte
- Unfuck the economy – einhorny products 4 Gen Y
Im Luxury Showroom:
The future of Shopping…presented by:
- Zalon by Zalando
- Frau Tonis Parfum
- The poetry of Packaging – a virtuel reality exhibition – shop directly from virtual gallery.
Und nicht zu vergessen - eine unvergessliche Partynacht, Mittwoch 5.4. ab 17 Uhr
Salon K:
Beyond Packaging: Art & Lifestyle / Poetry & Beauty / Fashion & Technology / Illusion & Perception
Für Mitglieder des Markenverbandes ist ein spezieller Code vorbereitet, der einen kostenlosen Eintritt für die Tages- sowie die Abendveranstaltung garantiert (Code: 3350).
Bei Fragen zur Registrierung kontaktieren Sie bitte Birgit.Meinberg@easyfairs.com.