Sektionen

multisense FORUM

16.11.2011 - 16.11.2011
Sofitel Bayerpost, München

Gern möchten wir auf eine Veranstaltung der Deutschen Messe hinweisen: Das multisense® FORUM am 16. November in München erwartet Sie mit einem kreativen Kongress-Cocktail. Keynotes, Workshops und Diskussionen: Renommierte Experten schlagen die Brücke von der Theorie zur Anwendung – aktuelle Fallstudien schaffen einen hohen Nutzwert.

Artikelaktionen

MS Banner

Am 16.11.2011 gastiert das multisense® Forum mit seinem 2. Leitkongress für multisensorisches Marketing im 5-Sterne Designhotel Sofitel Munich Bayerpost. Im Mittelpunkt des Programms: 15 hochkarätig besetzte Workshops. Zu den Top-Marken und -Referenten, die Insider-Einblicke geben, zählen u.a. Audi, Ford, Siemens, die niederländische Premium-Biermarke Bavaria N.V. „Marketeer of the Year 2011“; Dr. Christian Scheier, decode; Dr. Christian Mikunda, ADC Vorstandsmitglied Hans Peter Albrecht, der Markenverband, Icon Added Value, die Gruppe Nymphenburg und die Hochschule für Telekommunikation. 

Ihre Expertise: erfolgreiche Markenführung, die Kunden empathisch, sinnlich, emotional überzeugt – von der Produktentwicklung über die Kommunikation mit Sound, Duft, Haptik, Bildern: in der Werbung, im Verkauf, auf Events und Messen bis hin zu Markenrecht und neuesten Erkenntnissen der Neuroökonomie. Weiteren Praxis-Input bietet die begleitende Fachausstellung. 

Veranstalter ist die Deutsche Messe, Hannover, Mitinitiator das Multisense Institut, Remscheid. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit: www.multisense.net

Multisense


Artikelaktionen