Artikelaktionen
Der Markenverband ist die Interessensvertretung der markenorientierten Wirtschaft – der Markenhersteller und -dienstleister – in Deutschland. Die Kommunikation mit unseren Mitgliedern, aber auch mit Politik, Medien, unserem Marktpartner Handel, Wissenschaft und Öffentlichkeit ist eine unserer zentralen Aufgaben, bei der wir auf umfangreichstes Wissen über alle markenrelevanten Themen zurückgreifen können. Der Markenverband ist dabei eingebunden in ein vielfältiges Netzwerk aus eigenen Tochterunternehmen und Partnerorganisationen. So erreichen wir Transparenz, den Austausch von Know How und Kompetenzen und bringen gemeinsam unsere Anliegen voran - national und international.
- Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM)
- http://www.owm.de
- Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e. V. ( G·E·M )
- http://www.gem-online.de
- GS1 Germany GmbH
- http://www.gs1-germany.de
- Aktionskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie e. V. (APM)
- http://www.markenpiraterie-apm.de
- Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft ZAW e. V.
- http://www.zaw.de
- AIM - European Brand Association
- http://www.aim.be
- World Federation of Advertisers (WFA)
- http://www.wfanet.org
- ICC Germany e.V.
Internationale Handelskammer - http://www.iccgermany.de
- International Trademark Association (INTA)
- http://www.inta.org
- PROMARCA Schweizerischer Markenartikelverband
- http://www.promarca.ch
- Österreichischer Verband der Markenartikelindustrie
- http://www.mav.at
- Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e. V.
- http://www.gwa.de
- GfK SE - Gesellschaft für Konsumforschung
- http://www.gfk.com