03.06.2014 - 04.06.2014
GS1 Germany Knowledge Center, Stollberger Strasse 108a, 50933 Köln
Artikelaktionen
Kurzbeschreibung:
In zwei Tagen lernen Sie die Grundlagen von Shopper Marketing kennen und verschaffen sich einen umfangreichen Überblick über die Arbeitsmethodik. Praxisübungen, Expertenvorträge und reale Fallbeispiele vertiefen das Gelernte.
Einführung:
Was ist Shopper :Marketing?
Wie grenzt sich Shopper Marketing von anderen Aufgabenfeldern, wie z.B. Category Management, Trade Marketing oder Shopper Research ab?
Wie sieht eine erfolgreiche Shopper Marketing-Strategie in der Praxis aus?
Was wird benötigt um Shopper Marketing erfolgreich umzusetzen?
Freuen Sie sich auf diese und andere spannende Themen im neuen Seminarangebot von GS1 Germany: "Shopper Marketing Basics".
Weitere Informationen finden Sie unter:
Nutzen:
Nach dem Seminar beherrschen Sie die Grundlagen von Shopper Marketing und haben konkrete Schritte zur Umsetzung in Ihrem Unternehmen kennen gelernt. Praxisübungen, Expertenvorträge und reale Fallbeispiele vertiefen das Gelernte.
Zielgruppe:
Das Seminar wendet sich an alle Unternehmen, die Grundlagenwissen zum Thema Shopper Marketing aufbauen möchten. Die folgenden Bereiche sprechen wir an: Marketing, Vertrieb, Category Management, Trade Marketing, Marktforschung und Produktmanagement.