In welchem Umfang können Marken aber in einer immer schnelllebigeren Welt weiterhin als Orientierungshilfe und Nutzenstifter dienen? Um Ihnen spannende Facetten dieses vielseitigen Themas aufzuzeigen, hatten wir das Forum Marke 2011 unter das Motto „Zukunft Marke: Wirtschaftsfaktor und Wertegarant“ gestellt.
Über 600 Gäste aus Unternehmen, Politik, Behörden und Medien kamen zur Jahrestagung des Markenverbandes ins Palais am Funkturm in Berlin. Spannende Reden und gepflegter Austausch in attraktivem Ambiente, so bleiben Marken Forum und Marken Treff 2011 in Erinnerung. Genießen Sie die Impressionen:
Weiterführende Informationen
Downloads
-
Programm Forum Marke
(PDF-Datei, 50,8 kB) -
Handout Dr. Christoph Engl, Südtirol Marketing, Bozen
(PDF-Datei, 3,1 MB) -
Handout Ines Imdahl, rheingold Institut, Köln
(PDF-Datei, 2,5 MB) -
Handout Dr. Roland Kuntze, Telefónica Germany
(PDF-Datei, 4,1 MB) -
Handout Uwe Munzinger, Musiol Munzinger Sasserath, Berlin
(PDF-Datei, 33,9 MB)