Kompetente Referenten aus Handel und Industrie präsentieren Ihnen aktuelle Marktdaten, Trends, Potenziale und Category Management Best Practice Beispiele wie die Firmen Ferrero, Chiquita und Nölke (Gutfried). Wir zeigen Ihnen Vermarktungsstrategien für das gesamte Frische-Sortiment von Obst & Gemüse, Molkereiprodukten, Fleisch- und Wurstwaren bis hin zu chilled Food (vorgefertigte gekühlte Lebensmittel) / Convenience Produkten. Flankiert wird dieser Kongress von einem Besichtigungsprogramm mit außergewöhnlichen Einblicken in die Handels- und Herstellerpraxis.
Sieben knackige Gründe zur Teilnahme:
• Über den Tellerrand in andere verwandte Branchen (Obst & Gemüse, Molkerei und Fleisch/Wurst) schauen
• Effiziente Beschaffung, Logistik und Vermarktung – gewusst wie!
• Top-Referenten aus Handel, Industrie und Dienstleistung berichten über frische Perspektiven für mehr Wettbewerbsfähigkeit.
• Exkursionen bieten einmalige Einblicke in die Praxis:Wir besichtigen z.B. das Perishable Center am Frankfurter Flughafen, in Europas modernstem Luftfrachtumschlagplatz für verderbliche Waren können bis zu 200.000 Tonnen Frischware pro Jahr sortiert, kommissioniert und produktspezifisch gelagert werden.
• Networking in entspannter Atmosphäre beim „Frische-Abend“ in Frankfurter Tradition
• Moderne Location mit stimmungsvollem Ambiente und attraktivem Umfeld als Konferenzort
• Vergabe des deutschen Frucht Preises – für Deutschlands Beste Obst und Gemüse-Abteilungen 2009