Sektionen

4. Deutscher Marken-Summit | F.A.Z.-Institut:  Marken im Aufbruch - | Schöpferische Zerstörung und neue Werte

30.06.2010 09:25 - 01.07.2010 00:15
Hauptstadtrepräsentanz Deutsche Telekom AG, Berlin

Artikelaktionen

Der MARKENVERBAND möchte auf die Veranstaltung des F.A.Z.-Instituts und seinen Mitveranstaltern - DDB Group Germany, Deutsche Telekom AG, FPS Rechtsanwälte & Notare und Interbrand - hinweisen.

Der Deutsche Marken-Summit bietet ein herausragendes Forum, um Fragen der strategischen Unternehmens-, Markt- und Markenpositionierung zu diskutieren. Mit Keynotes und Podiumsdiskussionen möchte die Veranstaltung unter dem Leitthema "Marken im Aufbruch - Schöpferische Zerstörung und neue Werte" zum Austausch anregen und Inspriation geben.

Als Plattform mit hohem inhaltlichem Niveau hat sich die jährlich stattfindende Veranstaltung zu einem exponierten Treffpunkt von Markenentscheidern und strategischen Lenkern deutscher und internationaler Untenehmen entwickelt.

Die Teilnehmer sind persönlich geladene Unternehmensleiter und Markenentscheider großer deutscher und internationaler Unternehmen. Das ausführlich Programm wird im April bekanntgegeben. 

 

 


Weiterführende Informationen

Artikelaktionen