05.05.2010 09:00 - 07.05.2010 00:15
European Business School, Oestrich-Winkel
Artikelaktionen
Programmeinheit A / Kurs 1
Anspruchsvolle Kunden fordern von den Markenmanagern in den Unternehmen in immer kürzeren Abständen neue, innovative Markenerlebnisse. Immer wieder muss die strategische Neuausrichtung einer Marke entwickelt, eingeführt und kommuniziert werden. Dabei gilt es, in der Praxis geschaffene Markenwerte und Emotionen mit aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen der Markenführung zu verknüpfen.
Die bekannten Ausbildungsgänge konzentrieren sich allerdings zu sehr auf die Theorie der Markentechnik und vernachlässigen die Darstellung von Wissen über die konkreten Arbeitsprozesse, d. h. wie erarbeitet man z. B. eine Markenidentität, wie erreicht man die korrekte Markenpositionierung?
Aus diesem Grund hat der Markenverband in Kooperation mit der European Business School die MARKENAKADEMIE ins Leben gerufen.
Hier wollen wir Markenwissen aus erster Hand vermitteln und einen Beitrag dazu leisten, sowohl Effektivität als auch Effizienz in der Markenführung und im Marketing in den Unternehmen zu optimieren. Ziel ist es, mit Hilfe moderner Didaktik durch ausgewiesene Markenpraktiker (Lernen von den Besten) fachspezifisches Wissen bei den Teilnehmern aufzubauen, das unmittelbar im Tagesgeschäft eingesetzt werden kann und durch eine zertifizierte Abschlussprüfung belegt ist.
Gönnen Sie sich oder aber Ihren Mitarbeitern diese außergewöhnliche Weiterbildungsmöglichkeit zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.