06.09.2012 - 07.09.2012
Kloster Seeon (Chiemgau)
„Das Marken-Kolloquium hat den besonderen Reiz des ‚Herausgeholt Werdens‘ aus den alltäglichen Gedankenstrukturen.“ Thomas Gutberlet, Vorsitzender des Vorstandes Tegut
Artikelaktionen
Welchen Beitrag leistet Ihre Marke zu Ihrem
Wachstum?
Nutzen Sie das 9. Internationale Marken-Kolloquium am 6. und 7. September 2012 für Ihr unternehmerisches und persönliches Wachstum. Entdecken Sie neue
Wachstumshebel und profitieren Sie von facettenreichen Diskussionen und Best
Practice-Beispielen hochkarätiger Experten.
Erfahren Sie im angefügten Programm mehr über das 9. Internationale
Marken-Kolloquium „Marke als Wachstumsmotor“, die Referenten und Vorträge sowie
über das Marken-Intensiv-Seminar „Marke im Unternehmenskontext“, welches sich
als exzellenter thematischer Einstieg empfiehlt.
Ihre Referenten am 6. und 7. September 2012 sind:
- Jean-Claude Biver, Chairman of the Board Hublot SA, Nyon
- Prof. h.c. Manfred Maus, Gründer, ehem. Vorsitzender des Vorstandes & ehem. Vorsitzender des Aufsichtsrates OBI AG
- Hartmut Jenner, Vorsitzender der Geschäftsführung Alfred Kärcher GmbH & Co. KG, Winnenden
- Andreas Mundt, Präsident des Bundeskartellamtes
- Prof. Carl-Frank Westermann, Gründer & Geschäftsführer Wesound GmbH, Berlin
- Dr. Dirk Reinsberg, Geschäftsleitung Marketing WWF Deutschland, Berlin
- Peter J. Bachmann, Gründer & Inhaber Wirtschaftsberatung Signum Forte, Dortmund
- Prof. Dr. Guido Quelle, Geschäftsführender Gesellschafter Mandat Managementberatung GmbH, Dortmund
Sichern Sie sich noch bis zum 30. Juni 2012 einen
der limitierten Plätze zu Vorzugskonditionen.
Als Mitglied des Markenverbands profitieren Sie von einer um 100 EUR
reduzierten Teilnahmegebühr!
Herzlich willkommen auf dem 9. Internationalen Marken-Kolloquium im Kloster
Seeon!
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.markenkolloquium.de oder
direkt bei Kerstin Scupin: kerstin.scupin@mandat.de