Die Media-Verantwortlichen sind heutzutage mehr denn je gefordert, die zur Verfügung stehenden Budgets möglichst optimal für die Erreichung der Kommunikationsziele des Unternehmens bzw. der Marke einzusetzen. Mediaplanung auf den Punkt erfordert allerdings im digitalen Zeitalter hohe Virtuosität, um das gelungene Zusammenspiel der einzelnen Kanäle bzw. Werbeträger in optimaler Weise zu gewährleisten.
Machen Sie daher sich und Ihre Mitarbeiter fit für die Herausforderung "Mediaplanung 2020".
Dafür hat die OWM - Organisation Werbungtreibende im Markenverband in Kooperation mit Markenverband und MARKENARTIKEL Service GmbH das 2-Tages-Seminar
"MEDIAPRAXIS AKTUELL - Lernen, wie die Profis planen"
am 23./24. August in Hamburg
konzipiert.
Profitieren Sie vom umfassenden, fundierten Praxiswissen namhafter Experten aus Industrie, Dienstleistung oder Medien und von Agenturseite. Diese führen Sie anhand eines konkreten Planungsbeispiels durch alle Feinheiten der Materie und stellen die einzelnen Umsetzungsschritte bedarfsgerecht dar. Die Detailplanungen der einzelnen Mediengattungen bauen dann auf der strategischen Planung auf.
Wir wenden uns mit diesem Angebot an Mitarbeiter mit Marketing-, Media- oder Procurement-Verantwortlichkeit sowie Marketing-/Produktmanager und Media-Planer.
Bitte entnehmen Sie weitere Details sowie den Anmeldebogen den zur Verfügung gestellten Downloads.