Sektionen

Category Management

07.05.2013 09:30 - 07.05.2013 17:00
Frankfurt am Main

Artikelaktionen

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Markenartikelbranche steht trotz positiver Konjunktursignale auch weiterhin vor schwierigen Herausforderungen, um nachhaltig Wachstum zu generieren. Anhaltender Druck von Handelsseite auf die Industrie, ständige Modifizierungen bei den  Platzierungsanforderungen, aggressive Vermarktungskonzepte der Discounter und der fortwährende Kampf um die Regalplätze lassen die Zielgruppe Verbraucher, die eigentlich im Fokus der gemeinsamen Hersteller und Handelsbemühungen stehen sollte, schlicht ins Hintertreffen geraten.

Um Ihnen neben den grundlegenden CM-Schritten an konkreten Fallbeispielen zu veranschaulichen, wie Sie den Schwerpunkt der Zusammenarbeit mit Ihren Handelspartnern, weg von Preis- und Konditionen-Diskussionen, hin zu einer verstärkten konzeptionellen, auf den Konsumenten ausgerichteten Kooperation verlagern können, bietet Ihnen der Markenverband gemeinsam mit der MARKENARTIKEL Service GmbH in Kooperation mit GS1 Germany GmbH auch 2012 wieder eine bewährte zusätzliche Weiterqualifizierung an:

Dienstag, 7. Mai 2013
Steigenberger Airport Hotel, Frankfurt am Main
von 9.30 - 17.00 Uhr

Wir wenden uns mit dieser Veranstaltung in erster Linie an die Vertriebs-/Marketing-Direktoren bzw. Vertriebsleiter, Produkt- und Trade-Marketing-Manager, sowie an (Nach­wuchs-) Manager aus dem Distributions-Bereich.

Die Teilnahmegebühr beträgt 495,- EUR zzgl. MwSt.

Weitere Details entnehmen Sie bitte dem beigefügten Programm. Anmeldungen sind sowohl mit dem beiliegenden Anmeldebogen als auch per eMail unter mitgliederservice@markenverband.de mög­lich.


Artikelaktionen