Sektionen

Key Account Management: Grundlagenseminar I & II

15.07.2013 09:30 - 16.07.2013 17:00
Steigenberger Airporthotel, Frankfurt am Main

Professionelle Akquise und effektive und nachhaltige Bindung von Schlüsselkunden – die erfolgreichen Key Account Management Seminare I & II finden auch in diesem Jahr wieder statt.

Artikelaktionen

Sehr geehrte Damen und Herren,

professionelle Akquise und effektive und nachhaltige Bindung von Schlüsselkunden – die erfolgreichen Key Account Management Seminare I & II finden auch in diesem Jahr wieder statt.

Die jeweils 1-tätigen Module vermitteln neben den wesentlichen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortlichkeiten des Key Account Managers vor allem auch vertiefendes Know-how für die Vorbereitung und Durchführung von Kunden-Verhandlungen.

Neben den Definitionen von Rolle, Aufgaben und Schnittstellen des KAM, wird auf die Erwartungen der Kunden eingegangen, so dass der Key Account Manager gewappnet ist für den Aufbau strategischer Partnerschaften, die Sicherung langfristiger Kundenbindungen und das Fungieren als Bindeglied zwischen Kunde und Unternehmen, Marktforscher und Partner.

„Key Account Management Grundlagen I & II“

15. - 16. Juli 2013, jeweils von 9.30 bis 17.00 Uhr
Steigenberger Airport Hotel, Frankfurt am Main

Die Seminare bauen aufeinander auf und sind als Paket oder getrennt buchbar.

Weitere Details entnehmen Sie bitte dem anhängenden Programm. Anmeldungen sind sowohl über das beigefügte Anmeldeformular oder direkt ganz einfach per Email an: mitgliederservice@markenverband.de möglich.


Artikelaktionen