Am 5. Februar 2014 feiert eine der bedeutendsten Veranstaltungen der Marketingbranche - best brands - die stärksten Marken des Jahres.
Seit elf Jahren setzt best brands Maßstäbe als erstes - anhand einer repräsentativen Studie erstelltes - Markenranking Deutschlands. Grundlage ist das Studiendesign der GfK. Es berücksichtigt neben der Marktperformance von Marken auch deren psychologische Attraktivität. Inzwischen hat sich best brands in der Branche zum "Marken-Oscar" entwickelt.
best brands goes international: Ab dem Jahr 2014 blicken wir über die Landesgrenze und untersuchen zusätzlich jährlich wechseln ein Gastland, welches in die best brands Studie integriert wird. Den Auftakt macht China. Seien Sie gespannt, auf welche lokalen und internationalen Marken Sie in den Kategorien "beste unternehmensmarke china" und "beste produktmarke china" stoßen werden und wer als Gewinner der asiatischen Supermacht hervorgeht.
Ansprechpartner: Johannes Ippach