16.09.2014 09:30 - 16.09.2014 17:00
Steigenberger Airport Hotel, Frankfurt / Main
Artikelaktionen
Seminarinhalte
- Aktuelle Marktentwicklungen und Kennziffern
- Die „DNA“ des Handels
- Promotion-Planung und Berechnung der Promotion-Uplifts
- Bewertung der bestehenden „realen“ Kunden-Leistung/-Gegenleistung
- Definition der absatzkanal- und kundenspezifischen Business Driver
- Berechnung der Investitionshöhe für jedes Konditionen-Element
- Festlegung des Min/Max Angebots und Ausstiegs-Limits
- Entwicklung und Einsatz von Konditionen-Prinzipien und –Richtlinien
- Definition von Preis-Strategien und Durchsetzung von Preiserhöhungen
- Berücksichtigung von Einkäufer-Verhaltensmerkmalen
- Umgang mit aktuellen Handels-Konditionsforderungen und –Drohungen
- Kernelemente für die Vorbereitung und Durchführung von Jahresgesprächen
- Die versteckten „Fallen“ in den AGB‘s des Handels
- Struktur und Inhalte von Jahresgesprächsbestätigungen
Teilnahmegebühr: 495,- EUR
Anmeldungen können Sie mit beigefügtem Formular vonehmen oder schreiben Sie eine Mail an: mitgliederservice@markenverband.de.