18.06.2015 10:00 - 18.06.2015 18:00
Markenverband e.V., Unter den Linden 42, 10117 Berlin
Artikelaktionen
Die digitale Welt stellt völlig neue Anforderungen an Marketing und Markenverantwortliche. Nicht nur Kommunikation und Vertrieb stehen angesichts vielfältiger neuer Kanäle vor veränderten Herausforderungen, auch Wertschöpfungsketten, Geschäftsmodelle und Markenstrategien
sind durch die Digitalisierung massivem Wandel unterworfen.
SEMINARINHALT
Fragen, die in dem Seminar diskutiert und beantwortet werden:
- Welche analogen und digitalen Kontaktpunkte sind heute für das Markenerleben wichtig?
- Wie können Social Media Management und Social Media Monitoring eingesetzt werden, um eine Marke für die Zielgruppe relevant und attraktiv zu machen?
- Wie lassen sich offline und online sinnvoll verknüpfen?
- Welche Tools gibt es, um das Markenerleben zu evaluieren und zu optimieren?
- Was sind die Erfolgsfaktoren der Markenführung im digitalen Zeitalter?
- Wie lässt sich das Markenerleben gezielt steuern und optimieren?
Jeder Teilnehmer erhält eine vollständige Dokumentation sowie ein Exemplar von Munzinger, U. & Wenhart, C. (2012), „Marken erleben im digitalen Zeitalter: Markenerleben messen, managen, maximieren“.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem beiliegenden Flyer oder kontaktieren Sie uns gern.