14.03.2018 - 22.06.2018
EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Oestrich-Winkel
Artikelaktionen
„Don’t do marketing. Do marketing in a digitized world.“ So richtig dieser Satz ist, so schwierig
ist die Realisierung.
Wie gut, dass die Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung ein Schwerunkt bei der
MARKENAKADEMIE ist. So werden hier nicht nur Beispielfälle für erfolgreiche Markenpositionierung, strategische Markenmanagementprozesse, Markenrechtsfragen oder etwa
Agenturbriefing und -führung behandelt, sondern die besonderen Herausforderungen der
digitalen Welt vermittelt. Von daher zählen die Orchestrierung aller relevanten Touchpoints
bei volatilen Zielgruppen online und offline genauso zum Spektrum wie das kreative Bespielen
aller Kanäle – mit Markenvertrauensaufbau und Generierung von Wachstum.
Mit unseren Referenten – Top-Manager aus renommierten Markenunternehmen wie Ronald
Focken (Serviceplan Gruppe), Mascha Grundmann (Bird & Bird LLP), Michael Hähnel (Bahlsen),
Marcus Macioszek (Gerolsteiner), Frank Miedaner (Weber-Stephen), Kirsten Trenkner
(Kühne) und vielen anderen – diskutieren die 15 Teilnehmer pro Kurs auf Augenhöhe aktuelle
Cases. Das ist Investition in Ihre Marke mit hohem Return on Investment, zertifiziert von der
mehrfach ausgezeichneten EBS Universität für Wirtschaft und Recht.
Ihre Marke ist Ihr Werttreiber. Machen Sie Ihre Young Professionals in der Markenführung zu
ebensolchen.