26.04.2023 - 29.09.2023
EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Oestrich-Winkel
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Die immensen Herausforderungen und die daraus folgenden künftigen Anforderungen an das Key Account Management bzw. die notwendigen umfassenderen Fähigkeiten des Key Account Managers/der Key Account Managerin stehen im Mittelpunkt der neuen 18 hochaktuellen Cases des neuen Kurses der MARKENAKADEMIE SALES.
Wie wäre es, wenn Ihre High-Potentials nicht nur das Denken und Handeln von Handelsunternehmen aus erster Hand – also von Top-Referenten von Händlern – erfahren, sondern auch von Markenunternehmen „Best-practice“ erleben und auf die besonderen Drucksituationen bei den Verhandlungen mit den Handelspartnern vorbereitet werden?
Genau das leistet das neue Programm der MARKENAKDEMIE SALES:
- hochaktuelle Inhalte der Case-Studies, die sowohl den traditionellen Handel als auch neue digitale Formate abdecken
- hohe Qualität der Referenten, allesamt Führungskräfte aus Unternehmen des Handels wie ALDI Süd, Amazon Web Services, Breuninger, dm-drogerie markt, GLOBUS Markthallen und OTTO
- Top-Referenten von Markenunternehmen wie FALKE, FERRERO, Henkel sowie von Salesforce oder SAP
- durchgängige Kleingruppenarbeit und ein besondere Atmosphäre, die zwischen den Teilnehmern und den Referenten entsteht
Details zu den Programminhalten und den Terminen entnehmen Sie bitte der Anlage oder kontaktieren Sie uns gern persönlich unter +49 30 206168-38 oder per Mail an markenakademie@veranstaltung.de.