Die Frankfurter Allgemeine Zeitung und das F.A.Z.-Institut sowie seine Mitveranstalter laden zum 13. Deutschen Marken-Summit am 16./17. Oktober 2019 in Frankfurt am Main ein.
Unter dem Motto „Responsible Brands – Wie starke Marken noch besser überzeugen“ präsentieren Ihnen am 17. Oktober in der Commerzbank-Arena Experten aus Unternehmen und Wissenschaft den Blick hinter die Kulissen.
Sie sind Entscheider/innen in Kommunikation, Marketing und CSR Ihres Unternehmens? Dann erfahren Sie die wichtigsten Trends direkt aus Expertenhand und diskutieren Sie die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.
Am Vorabend werden in der Harley Davidson Factory zudem die Auszeichnungen „Deutscher Image Award“, „Integrated Communication Award“, „Beste Onlinemarke sowie „Global Ranking Champion“ verliehen.
Weiterführende Informationen entnehmen Sie bitte dem aktuellen Programm zur Veranstaltung unter folgendem Link: https://www.marken-summit.de/programm/
Ansprechpartner: Johannes Ippach