Sektionen

Marken führen im digitalen Zeitalter

13.06.2019 10:00 - 13.06.2019 18:00
Markenverband e.V., Unter den Linden 42, 10117 Berlin

Artikelaktionen

Die digitale Welt stellt völlig neue Anforderungen an Marketing und Markenverantwortliche. Nicht nur Kommunikation und Vertrieb stehen angesichts vielfältiger neuer Kanäle vor veränderten Herausforderungen, auch Wertschöpfungsketten, Geschäftsmodelle und Markenstrategien sind durch die Digitalisierung massivem Wandel unterworfen.
In diesem Seminar geht es nicht nur um digitale Markenführung, sondern um die ganzheitliche Perspektive der Markenführung im digitalen Zeitalter.

SEMINARINHALT

Fragen, die in dem Seminar diskutiert und beantwortet werden:

  • Was sind die aktuellen Trends und Entwicklungen in der (digitalen) Markenführung?
  • Was sind die aktuellen Trends in Social Media? Welche Kanäle sind wichtig? Wie arbeitet man am besten mit Influencern?
  • Wie können Marken Innovation und Transformation gestalten?
  • Welche Tools gibt es, um das Markenerleben ganzheitlich zu evaluieren und zu optimieren?
  • Was sind die Erfolgsfaktoren der Markenführung im digitalen Zeitalter?
  • Wie lässt sich das Markenerleben gezielt steuern und optimieren?

Jeder Teilnehmer erhält eine vollständige Dokumentation sowie ein Buchexemplar von Uwe
Munzinger (2016) „11 Irrtümer über Marken“.


Artikelaktionen