Sehr geehrte Damen und Herren,
die Internationalisierung des Vertriebs und der Vertriebskanäle ist eine der globalen Herausforderungen für Unternehmen geworden.Aus diesem Grund bietet der Markenverband exklusiv den Workshop "Internationales Vertriebsmanagement" an.
Workshop I: Markterschließung und Distributionsmanagement
3. Dezember 2013, Frankfurt am Main
Workshop II: Internationales Kundenmanagement
4. Dezember 2013, Frankfurt am Main
Workshop III: Business-Simulation: Storewars – Hersteller und Händler, Beziehung zwischen Macht und Interessen in internationalen Märkten
27. - 29. Januar 2014, Frankfurt am Main
Ihre Mitarbeiter lernen,
- wie ein Markteintritt in ein anderes Land gesteuert werden kann
- wie mit internationalen Kundenanforderungen umgegangen werden kann und diese Anforderung mit lokalen Vertriebsteams effektiv und effizient verankert werden
- in der Business Simulation selbst erfahren, welche Konsequenzen Entscheidungen, die durch Verhandlungen getroffen worden sind, auf Umsatz, Marktanteil, Profitabilität haben.
Weitere Informationen sowie die Möglichkeit der Anmeldung entnehmen Sie bitte der Anlage.
Bei inhaltlichen Rückfragen, steht Ihnen unser Trainer Herr Thomas Kleinschnittger (kleinschnittger@bridge-builders.eu) gerne zur Verfügung.