Marken zwischen Beständigkeit und Erneuerung
Wir laden Sie herzlich ein, als unser Ehrengast am 9. Deutschen Marken-Summit am 9. / 10. Juni 2015 in Frankfurt am Main teilzunehmen. Ausrichter sind der F.A.Z.-Fachverlag FRANKFURT BUSINESS MEDIA, das F.A.Z.-Institut sowie die Mitveranstalter Deutsche Bank, Deutsche Post DHL, forsa.Marktforschung, FPS und Interbrand.
2015 haben wir das Leitthema „Loslassen? Freilassen! Marken zwischen Beständigkeit und Erneuerung“ über das Programm gestellt. Wir möchten Ihnen Impulse und Denkanstöße geben: Wann müssen wir vertraute und bewährte Strategien und Konzepte hinter uns lassen?
Wie viel Veränderung und Erneuerung brauchen Marken und Markenkommunikation heute? Wo ist nach wie vor Beständigkeit gefragt und wertvoll?
Am 10. Juni begrüßen wir Sie in der Zentrale der Deutsche Bank AG. Zum inspirierenden Vorabendprogramm laden wir Sie am 9. Juni ins Museum für Moderne Kunst Frankfurt ein.
Bitte merken Sie sich die Abendveranstaltung und das Tagesprogramm bereits in Ihrem Terminkalender vor. Das ausführliche Programm erhalten Sie im April. Die persönliche Einladung ist ohne Rücksprache nicht übertragbar. Sprechen Sie uns bei Fragen einfach an!
Wir sind gespannt auf den Gedankenaustausch und freuen uns, Sie (wieder) zu sehen!
Ansprechpartner: Johannes Ippach