Die Digitale Transformation verändert die Spielregeln vieler Branchen. Geschäftsmodelle werden digitalisiert, die Produktion weiter automatisiert und die unternehmerischen Kernprozesse dabei an die Grenzen des Möglichen getrieben. Was in Logistik, Produktion und Finanzen heute ganz normal ist, erreicht nun auch die Schnittstelle zum Kunden: Nicht nur die Interaktion wird digitalisiert, automatisiert und intelligenter sondern auch elementare Service- und Dienstleistungsprozesse im Angebotsportfolio der Unternehmen.
Wie wird Programmatic Marketing bestehende Geschäftsmodelle, Services und Wertschöpfung verändern und welche neuen Angebote ergeben sich daraus? Welche neuen Voraussetzungen, Fähigkeiten und Partnerschaften sind notwendig, um Programmatic Marketing zum unternehmerischen Vorteil einzusetzen?
Wir freuen uns ganz besonders, Ihnen im Rahmen des „Zukunftsdialogs Marke“ Einblick in den Case „John Deere - Farm-Sight“ und in die Arbeit von BlackwoodSe7en geben zu können.
Weitere Informationen zum Programm sowie die Möglichkeit der Anmeldung entnehmen Sie bitte der Anlage.